arasindazwischen

arasindazwischen: ist ein platz für gedanken und fotos – arasindazwischen: düşünceler ve fotoğraflar için bir yer

arasinda = dazwischen = arasinda = dazwischen

verbunden durch das ‘da’, welches weggelassen die bedeutung nicht ändert und doch gebraucht wird um aus zwei einzelnen eins zu machen

Gedanken im hier, da & dort, jetzt, bald & gestern . Istanbul und Berlin . Multiheimischkeit und das Dazwischen . Fotoreportagen .

Schön, dass ihr da seid.

Die Sache mit der Identität (frei zitiert und personalisiert nach Ece Temelkuran*):

“Ich empfinde Identitätspolitik als gefährlich und äusserst irreführend. Ich habe kein Identitätsproblem. Mein Name ist Ece Temelkuran Pia Uçar, und hier endet meine Identitätsfrage”

*https://www.nzz.ch/feuilleton/die-tuerkische-autorin-ece-temelkuran-im-gespraech-ich-mag-nicht-ueber-hoffnung-diskutieren-ld.1304619